wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wer ist eure meinung nach österreichs badest dj??, schelchtester national dj? |
marc |
14 Aug 2003, 12:39
Beitrag
|
Guests |
welche djs findet ihr schlecht "national" ? würd mich mal interessieren...
|
|
|
15 Aug 2003, 14:39
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Also als aller erstes... Jeder der hier gross die Klappe aufreisst und glaubt über einen anderen DJ urteilen zu können sollte erstmal selbst vorweisen, dass er es kann. Ich hatte auch mal so ne Einstellung "Ach der ist doch scheisse, ich kanns viel besser...!" ICH habe damit meine Erfahrung gemacht und schlussendlich selbst gesehen, dass ich es nicht besser konnte (inzwischen hat sich da hoffentlich was getan).
Egal obs jetzt ein Matthew Bell oder Felipe oder irgendein anderer ist (die meisten die ihr hier verurteilt ausser den kommerziellen DJ`s kommen ja anscheinend von Titan - irgendwie komisch, über die ziehen alle her), werden sicher nicht aus irgendeinem Grund gebucht - in Österreich und den angrenzenden Staaten. Ein Felipe releast sicher nicht umsonst auf B U S H, (sicher eines der renommiertesten Technolabels) und hat schon etliche Jahre als DJ auf dem Buckel. Also bevor ihr euch die Freiheit nehmt über andere DJ`s, Menschen oder deren Fähigkeiten zu urteilen, zeigt einmal dass ihr das gleiche könnt und euch über einen gleichen Zeitraum so etabliert wie diese. Und das Thema DJ Ötzi spreche ich gar nicht an, denn er ist sowieso kein DJ sondern eine Unterhaltungsmaschine für den Menschen mit einem 08/15 Musikgeschmack. Punkt. Aus. Ende! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |