wie kommt man zu bookingagenturen, wie kommt man zu bookingagenturen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wie kommt man zu bookingagenturen, wie kommt man zu bookingagenturen |
7 Aug 2003, 09:18
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
hy wollt mal fragen ob ihr tipps habt wie ich zu zu bookingagenturen komme!!!
bin selber schon seit drei jahren dj und versuche immer wieder einen neuen gig zubekommen leider klappt es nicht in innsbruck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) würd gern mal wo anders auf legen wenn es geht!!! hat jemand ein paar tipps für mich wie ich das schaffen kann |
|
|
14 Aug 2003, 12:42
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(djtheengine @ 13. Aug 2003, 14:31 ) nun ja....... aber als warm upper wird man wohl kaum die chance bekommen 4 stunden in folge aufzulegen...... Sicher hat man die Chance in guten Clubs ist das keine Seltenheit, ok vielleicht ned gerade 4 Std aber mindestens 2 sind meistens schon drin! Auf grösseren Events mit vielen DJs schaut die Sache nun sicher wieder ganz anders aus - da sollte es allerdings auch abgeklärt werden. Und bei solchen Festen will man ja auch nicht unbedingt als warm up agieren, da es ja schon ein wenig deprimierend ist vor einer nahezu leeren Tanzfläche zu spielen, aber egal.... Als ich letztens im City Club bzw Bistro Viva gespielt hab wars nämlich auch keineswegs harmonisch zwecks Soundstils bzw Anordnung derselben. btw gehe ich nicht unbedingt wegen der Menge der DJs auf ein Fest, von miraus könnens auch nur 2 sein welche jedoch ein schönes Set hinlegen und wenn mir von vornherein der Sound bzw Stil jener nicht zusagt geh ich von vornherein nicht hin. Für mich ist der Sound einfach der Hauptaspekt warum ich auf eine Party gehe und auf die andere nicht - zugegeben irgendwie beschränkt aber mei so bin ich halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 14 Aug 2003, 12:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 13:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |