Essence@flex 9.8.03, Beyer & Co. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Essence@flex 9.8.03, Beyer & Co. |
10 Aug 2003, 15:42
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
hui, bin ich wohl der erste der die review startet
Also: nach dem wir endlich den neuen abgang zum flex gefunden hatten, den durchaus akzeptablen eintrittspreis bezahlt haben, sind wir gegen 0 uhr ins flex rein auf ein kühles getränk und lauschten zu einem echt geilen set von crazy sonic. hinterher felipe mit seinen typischen 20 minuten warmup für beyer. als dieser dann anfing (mit dem gleichen intro wie in sattledt;-) gabs für mich kein halten mehr. von anfang bis ende gas gegeben der mann. wahnsinn. mixtechnisch besser als in der nova. was auch viele bekannte bestätigten und gebrettert hats auch mehr. das einzige was gleich wie in der nova war....die hitze....schade nur das beyer schon um 4 uhr schluss gemacht hat...wär sichern noch mehr drin gewesen...aber das liegt halt net in unsereiner ermessen...alles in allem ein wahnsinnset von allen 3 djs! GRATULATION! |
|
|
13 Aug 2003, 15:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Member hat auch mir was ins GB gespammt:
"Und Du bist wohl echt der oberste technischen I-Tüpfelreiter!? Möchte Dich einfach fragen "War das Ergebniss im Flex nicht toll?". Wenn Du Vollidiot nicht auf der Bühne gewesen wäre hättest Du nichtmal mitbekommen ob eine oder zwei Scheiben laufen oder überhaupt eine MixCD. Adam hat alle Decks benutzt und auch den CD Player! Wer sagt denn, daß dann alles auf einmal laufen muss?? Du bist echt ein Schmack! Lernt mal mit einem Plattenspieler umzugehen, bevor Du andere Kritisiert. Deine Visage kenn ich ja jetzt Dank Deiner HP (wie lange machst Du denn auf Techno?? 2 Jahre oder vielleicht 4??? Ha Ha!!!), also MEIDE die Bühne (auf welcher ich Dich auch nicht gesehen habe!!) sonst riskiertst Du einen Rauswurf aus dem Lokal!" Der (wer auch immer er ist) disqualifiziert sich doch wohl selber...unnötig weiteres dazu zu sagen...außer zu raten mal ein paar Umgangsformen zu lernen bevor man mit Erwachsenen spricht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Edit: Egal ich schreib trotzdem was 1) "Und Du bist wohl echt der oberste technischen I-Tüpfelreiter!?" Ich erlaube mir sehrwohl bei Adam Beyer sehr kritisch zu sein, da der gute Mann ja schon perfekt mixt....mit der Meinung dass er zu Monoton war stehe ich ja auch nicht alleine da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) 2) "Lernt mal mit einem Plattenspieler umzugehen, bevor Du andere Kritisiert." Was hat mein Mixkönnen mit dem vom Beyer zu tun? Bevor du mich kritisierst trau dich doch mal deinen Namen zu sagen.... 3)"Deine Visage kenn ich ja jetzt Dank Deiner HP (wie lange machst Du denn auf Techno?? 2 Jahre oder vielleicht 4??? Ha Ha!!!), also MEIDE die Bühne (auf welcher ich Dich auch nicht gesehen habe!!) sonst riskiertst Du einen Rauswurf aus dem Lokal!" Wenn du mich dort nicht gesehen hast liegt das wahrscheinlich an den ganzen Drogen die du dir offenstichtlich reinschmeißt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ....btw. mache ich seit einem Jahr auf Techno....was weitaus genug ist um so einen Möchtegern wie dich auszuschlagen.... Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 13 Aug 2003, 16:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 22:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |