Essence@flex 9.8.03, Beyer & Co. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Essence@flex 9.8.03, Beyer & Co. |
10 Aug 2003, 15:42
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
hui, bin ich wohl der erste der die review startet
Also: nach dem wir endlich den neuen abgang zum flex gefunden hatten, den durchaus akzeptablen eintrittspreis bezahlt haben, sind wir gegen 0 uhr ins flex rein auf ein kühles getränk und lauschten zu einem echt geilen set von crazy sonic. hinterher felipe mit seinen typischen 20 minuten warmup für beyer. als dieser dann anfing (mit dem gleichen intro wie in sattledt;-) gabs für mich kein halten mehr. von anfang bis ende gas gegeben der mann. wahnsinn. mixtechnisch besser als in der nova. was auch viele bekannte bestätigten und gebrettert hats auch mehr. das einzige was gleich wie in der nova war....die hitze....schade nur das beyer schon um 4 uhr schluss gemacht hat...wär sichern noch mehr drin gewesen...aber das liegt halt net in unsereiner ermessen...alles in allem ein wahnsinnset von allen 3 djs! GRATULATION! |
|
|
11 Aug 2003, 12:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 212 Mitglied seit: 23-April 03 Wohnort: Villach/Ktn. Mitglieds-Nr.: 1.602 |
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Aug 2003, 11:38 ) Was diese Naoma hier zum besten gibt, ist echt zum Weinen. Ruft an, redet mit irgendjemandem, vielleicht mit den Bardiensten und macht einen auf Superstress, dass sie hier reinmuss und sowas von wichtig ist: So nicht!! Gästelistenanfragen richtet man ans Office 2-3 Tage davor, am Freitag Abend geht es einfach nicht mehr, ausserdem sind solche Events sehr teuer und da muss man strenger sein. Das mit den WCs ist ein Problem v.a. im Sommer bei den Menschenmassen, aber auch das wird sich ändern. Die drei Minus der Kärntner Madame werden wir verkraften, am Wörther See ist es schicker, ich weiss und das sage ich als Kärntner., aber Madame hätte ja auch ein bisschen professioneller sein können, zu mir drangen diese Infos einfach nicht durch und wir haben Bürozeiten Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr. Vielleicht war ich etwas zu undeutlich. Ich war mir sehr wohl im Klaren darüber, dass die Anfrage (Freitag morgen) sehr knapp ankam. Ich sah auch ein, dass man mit ausschließlich mündlichen Bestätigungen nun mal ein Argumentationsproblem hat. Meine Kritik lag an den Umgangsformen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) . Ich habe sehr (!!!) höflich nachgefragt und durfte nicht einmal ausreden. Ich war per Sie (!!!) und wurde mit einem abwertenden "DU kommst fix nicht rein." unterbrochen. Ich hätte mir - wie gesagt - kurze, bestimmte aber auf alle Fälle höfliche Argumente erwartet. Dann wär's kein Problem gewesen. Zudem erwarte ich mir von einer Verwaltungsstelle, dass sie mich darüber aufklärt, wer die Kompetenzperson in einer Angelegenheit darstellt und mich auf einen späteren Termin zum Anruf verweist und nicht so tut, als hätte sie das Sagen. Für mich ist dieses Thema somit abgeschlossen. Passt ja auch nicht so gut zum thread. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 22:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |