sonnemondundsterne, 08. - 10.08.2003 REVIEW |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
sonnemondundsterne, 08. - 10.08.2003 REVIEW |
10 Aug 2003, 18:46
Beitrag
|
|
barfuß im weltall Gruppe: Members Beiträge: 194 Mitglied seit: 4-April 02 Mitglieds-Nr.: 99 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) genial wars.
|
|
|
11 Aug 2003, 11:03
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
ZITAT(ataraxia @ 11. Aug 2003, 11:46 ) samstag, von sonnenaufgang bis sonnenuntergang war für mich persönlich alles andere als gemütlich. die hitze hat mich echt schwer mitgenommen, hab mich den ganzen tag nur bewegt, um mir nasse tücher umzuhängen, oder wasser über den kopf zu schütten. dass jede halbe stunde der notarzt vorbeigerauscht ist hat mich zwar erschrocken,aber alles andere als gewundert. am späten nachmittag haben marlyn und ich uns auf die suche nach einer dusche gemacht, was sich als größte tortur des gesamten wochenendes herausgestellt hat. 2 kilometer fussmarsch und stundenlanges anstehn, um uns dann doch resigniert zu einem waschbecken zu schleppen und dort provisorisch staub und schweiß abzuwaschen. meine stimmung war zu diesem zeitpunkt am absoluten tiefpunkt, ääähm, warum seid ihr nicht in den geilen staussee gehupft??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |