Wieviel Schlaf braucht der Mensch?, Manche anscheinend gar keinen?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wieviel Schlaf braucht der Mensch?, Manche anscheinend gar keinen?! |
Martin Martini |
6 Aug 2003, 09:08
Beitrag
|
Guests |
Hallo, da ich immer wieder von Exzessen einiger TB'ler höre - zu Karl guck - frage ich mich wieviel Schlaf verträgt der Technojünger?
Bitte seht die Angaben als Wochenschnitt, also wenn es den einen Tag 2 Stunden waren und dann aber wieder 10 Stunden, sind es nach Adam Riesling noch immer 5 Stunden im Schnitt, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 6 Aug 2003, 09:08 |
|
|
7 Aug 2003, 23:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
ZITAT bei mir kommt's nicht nur auf die dauer an, sondern auch wann ich aufstehen muß. wenn der wecker um 6 in der früh klingelt brauch ich ewig um wirklich wach zu werden, egal wie lange ich davor geschlafen habe und wenn der wecker zu mittag klingelt, bin ich gleich wach auch wenn ich nur 4h geschlafen habe. klingt seltsam, ist aber so ist bei mir auch so!Wenn ich normal um 05:30 aufsteh bin ich so gut wie nie ausgeschlafen (auch wenn ich schon um 22:00 ins Bett bin). Steh ich 1-2 h später auf bin ich immer putzmunter. Ich schätze das liegt am Biorhythmus. Durchschnittlich schlaf ich, glaub ich, auch so um die 6-7h. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |