TB meets Marc Aureel in Wels/OÖ, 29.08.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB meets Marc Aureel in Wels/OÖ, 29.08.2003 |
21 Jul 2003, 15:39
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Aaaalso, nachdem ich jetzt doch schon viele Leutz vom TB kenne und ich nachwievor der Meinung bin, dass wir hier eine echt geniale Community sind wollte ich mal anfragen, ob ihr dabei währt?
WO: Bei mir ->Krenglbach, nähe Wels Location: Unser "Partyraum" WANN: irgendwann Ende August -> zum Termin reservieren WER: Technoboardleutz & Friends WAS MACHEN?: Grillen, Auflegen, Spaß haben und lachen, FEIERN!! Lange wollte ich so etwas nicht bei mir machen, da dieser Partyraum, schon mehr ein Zierderaum meines Dads ist (Bilder, 500 Gläser usw.), lauter Schotter halt... und das doch etwas zerbrichler ist. ABER ich habe zu den meisten echt volles Vertrauen, dass keiner irgendeinen Blödsinn macht und sich besäuft und alles im Rausch kaputt macht (liegt auch nicht in der Natur des typischen Clubgängers)!! Termine ins Auge gefaßt.... 29. AUGUST 2003 Der Beitrag wurde von Marc Aureel bearbeitet: 27 Jul 2003, 18:16 |
|
|
4 Aug 2003, 22:26
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
also ich hab einen Schlafsack und ein Zelt, aber ich wohn ja gar ned mal sooo weit weg, dass ich das brauchen würde *g* aber ich könnts mitnehmen, falls es wer benötigt *g*
*edit* wegen dem Essen: Mc Donalds is von dort grad mal 10 min weg (wenn überhaupt) Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 4 Aug 2003, 22:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |