How to Party? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
How to Party? |
24 Jul 2003, 09:47
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
was gehört zur party? wie feiert ihr privat?
|
|
|
25 Jul 2003, 13:20
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 102 Mitglied seit: 17-June 03 Wohnort: VILLACH Mitglieds-Nr.: 1.828 |
Für mich ist es eine gelungene Party wenn mir der DJ ein grenzgeniales Set hinlegt (und da ist es mir eigentlich egal wer die Turnies bedient....klar ein gutere Name bringt halt von Haus aus schon Stimmung rein ohne was zu machen....)
Naja und der Klang und die Lautstärke ist für mich auch wichtig ...sowie die ganze Location eigentlich...(einrichtung,licht,PA......) Aber immerhin macht noch immer jeder einzelne von uns die Party zu dem was sie schlußendlich ist oder...wenn wir/die Crowed nicht abgehn kann noch so eine geile Lokation,noch so ein geiler Dj da sein das bringt nur was wenn wir people auf feiern eingestellt sind oder ??? Was mir ziemlich scheiß egal ist sind die GOGO`S und der ganze andere scheiß...wenn ich das haben will geh ich in irgendeinen von den Scheiß Komerz-Tempel!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |