The Love from Above, 11.07.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
The Love from Above, 11.07.2003 |
13 Jul 2003, 23:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Wow wahnsinn was für eine geile pre-party!!!
Ich muss sagen ,die Location war geil. Die Halle war voll bis zum Anschlag. Man hat vielleicht 5 meter in einer minute zurückgelegt. Zuerst hat irgend so ein DJ aufgelegt. War richtig Trancy drauf. Hat mir sehr gut gefallen. Dann kam Paul van Dyk. War auch recht trancy bis housig drauf. Der Moguai typisch härtere Bässe , mit seinem eigenartigen Style. War auch recht gut. Als dann aber der Tiesto kam bebte die Halle nur mehr. Er hat so (wie soll ich sagen) nicht sehr recht trancig aufgelegt. Eher Hard Trance oder sogar Techno? Ein paar geile Trance Tracks waren schon dabei. Wahrscheinlich hat er sich gedacht , dass die Deutschen mehr auf Techno stehen , als auf Trance. Wenn er in Holland auflegen würde , glaube ich , dass er mehr Trance auflegen würde. Was mich gewundert hat ist , dass Nalin & Kane`s Beachball oft gespielt worden ist. Hab in der Raveline gelesen , dass es ein Re-release namens Beachball 2003 geben soll. Trotzdem immer noch ein geiler Klassiker. Fazit zur Nacht: geile Lichtanlage. geile Location Leider hat es ein bisschen geregnet , als wir nach oben gegangen sind. die Reihenfolge der Dj die mir gefallen haben: 1. der Unbekannte 2. Paul van Dyk 3 Tiesto 4. Moguai Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 14 Jul 2003, 05:35
Angehängte Datei(en)
|
|
|
18 Jul 2003, 13:14
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
ZITAT(Variable @ 18. Jul 2003, 13:32 ) Wirklich geiles Review von dir ,Rabitweed !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich bin ja eigentlich nicht so der Trancefan, aber wenn man liest wie Rabbit abgeht ohne Ende , dann kommts mir so vor als hätt ich bis jetzt tatsächlich was verpasst .... aja...wo genau war denn das Love from Above ? Naja das ist ja nicht ganz so einfach - Ich bin mir sicher, dass viele Leute (sogar welche die der elektr. musik verfallen sind) einfach nie und nimmer meine emotionale Bindung zu diesem Sound nachvollziehen werden. Genausowenig wie ich verstehen werde warum Leute z.B. einen J Heil mit offenem Mund bei m Live-Act betrachten. Für jene, die aber genau solche trance-fanatiker sind, wie ich, wars natürlich ein versäumnis gigantischen ausmaßes dieses Event nicht zu besuchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |