TATORT IST ZURÜCK, Was wirklich ist... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TATORT IST ZURÜCK, Was wirklich ist... |
Guest_Tatort |
3 Jul 2003, 19:09
Beitrag
|
Guests |
HEY LEUTE
ES WURDE VIEL GEREDET, VON IN UND OUTSIDERN... DIE GANZE WARHEIT ÜBER TATORT WIEN UND DAS SIE IN EINIGEN TAGEN WIEDER OFFIZIEL ONLINE SIND GIBT ES SEIT KURZEN UNTER... www.electronmike-team.at TATORT IST BACK !!!!!!!!!! |
|
|
17 Jul 2003, 12:01
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Zu diesem Thema muss man sich fragen, war Tatort jemals weg, ich finde nicht das sie jemals von der bildfläche verschwunden sind, denn gerüchte gab es immer und erst wenn die gerüchte still werden ist man verschwunden, also finde ich den tread tatort is back unnötig!
finde es total cool das gregor jetzt sein eigenes tattoo studio hat, denn ich weiß wieviel spass es ihm macht kunst zu betreiben und in seinen augen ist tattowieren eine form des kunstbetreibens aber ich will jetzt auch gar nicht so auf gregors private gelüste eingehen sondern viel mehr auf das neue label von tatort matador wird sicher eines der wenigen österreichischen labels sein das sich international beweren wird! Allein die Künstler die auf Matador releasen sind ein Hammer, und ich finde es echt voll okay das sich Gregor mit Christopher zusammen getan hat um endlich Österreich wieder Aufschwung zu verleihen! Macht weiter so liebes Tatort - Team! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |