Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
12 Jul 2003, 09:42
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
*AAAAARGGGGHHH* ICH HABE MEINEN CD RECORDER BEIM SCHÖNI VERGESSEN!!! BITTE STEHLT IHN MIR NICHT UND VERSTECKT IHN NICHT!! @NIGHTANGEL Wann kann ich ihn mir wo holen?
|
|
|
17 Jul 2003, 06:30
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Na gut: Also, der Wolfi hat zuerst mal gepennt (da gibts übrigens ein paar sehr witzige Fotos, höhö); kurz vor St.Pölten bleib ich wieder auf einer Raststation stehen, und der Wolfi wacht auf; ich sag ihm, ich und meine Freundin gehen kurz rein einkaufen, er sagt passt, er steigt kurz aus um zu pinkeln; gut, ich seh wie er sich direkt neben einen VW-bus einer deutschen Urlauberfamilie stellt und direkt dort anfängt sein Geschäft zu verrichten (der Blick der Leute war ja sehr witzig); ich denk mir, passt, und geh rein (meine Freundin auch); nach 10 Minuten kommen wir raus, und plötzlich war der Wolfi weg! Wir haben dann begonnen, ihn überall zu suchen, keine Spur; nach erfolgloser Suche komm ich zurück zum Auto, plötzlich steht er wieder da; als ich ihn frage, wo er war, erzählt er mir, er ist irgendwo eine Wiese runtergetorkelt, er weiss nicht mehr warum, und das nächste an das er sich erinnert ist, dass er neben einem Bauernhof zwischen Kühen aufgewacht ist, und plötzlich der Bauer gekommen ist und ihn weggescheucht hat; irgendwie hat er dann wieder zur Raststation gefunden und mein Auto gesehen;
ich sags euch, ich hab nimmer gewusst was ich machen soll, ich wollte schon die Polizei dort verständigen; Und seine Autoschlüssel dürfte er auch bei dieser Aktion angebaut haben; Also liebe Kinder: Hände weg vom ALkohol, sonst endet ihr wie er! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |