technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Valkana Beach/Zürich StreetParade/SMS
xyzRaver
Beitrag 12 Aug 2002, 10:30
Beitrag #1

Guests

War jemand in Zürich oder am Valkana Beach ???

@ Jerry !
auf Deinen Bericht vom SonneMond&Sterne warten wir auch noch  ;)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Luminary
Beitrag 13 Aug 2002, 11:36
Beitrag #2

Eye-Q † 2002-2007

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 255

So, nun folgt mein Bericht von der Parade:

Ich war ja mittlerweile das 5. mal dort und es war das erste mal, dass das Wetter nicht mitgespielt hat...
Ich bin mit einer Freundin schon am Di angereist und haben uns endlich mal die Stadt angeschaut (ist echt ne schöne Stadt, jedem zu empfehlen und Geschäfte haben die!). Wetter war da schon bissi instabil, hielt aber mehr oder weniger.

Am Freitag sind wir zur Lethargy2002. Von der Location für unsere Verhältnisse sicher ungewöhnlich (alte Fabrik), aber von ihnen her hats mich nicht unbedingt umgehauen. Eintritt waren 35 Franken. Der Sound war auch nicht wirklich meiner (bei 3 Floors) und ich wollte sowieso ins Oxa schauen, aber wenn man mit mehreren unterwegs ist...

Am Samstag ging es dann um 14 Uhr los. Es regnete schon den ganzen Tag und leider wurde es nicht weniger. Erst waren wir in einem Gebäude nahe der Mainstation (Bhf) wo trotz des Regens gute Stimmung war (so eine 'jetzt erst recht' Stimmung halt)! Dort blieben wir ca 2h und gingen dann mal kurz zur Mainstation um auf ein paar andere Leute zu warten. Erst um 5 gingen wir dann zur Parade wo uns auf der Bahnhofsstrasse schon Massen von Leuten entgegenkamen, da sich sich das Wetter nicht mehr geben wollten.
Die Parade selber entpuppte sich ebenfalls als RegenschirmParade und man musste aufpassen nicht von einem Schirm aufgespiesst zu werden! Stimmungsmässig war es nicht schlecht, aber wenn man die Jahre vorher kannte....
Der Regen machte keine Pause und völlig durchnässt und schnell am frieren wenn man sich nicht bewegte oder tanzte, machten wir uns um ca 21 Uhr auf zu einer der zahlreichen Pardys in einen der Seitengassen. Dort gab ich nochmal richtig Gas, trotz des immer stärker werdenden Regens. Gegen 23 Uhr trennten wir uns und die anderen gingen schon mal vor zur Mainstation; wollte nicht mit da ich schon von den Vorjahren wusste wie es da ist bzw was sich bei so einem Wetter dort abspielen würde.

Ich wollte eigentlich noch ins Oxa schauen, schaffte es aber wieder nicht da meine Leute, mit denen ich unterwegs war, schon heimfuhren. Denn meiner Freundin ging es nicht gut. Ich kam nach und somit war die Parade gelaufen, denn alleine wollte ich nicht noch irgendwo unterwegs sein.

Tja, aufgrund des Wetters ist die Parade zu den Jahren vorher tatsächlich ins Wasser gefallen... Aber trotzdem, Stimmung war gut da Schauer, Warmduscher (sprichwörtlich) und der Rest daheimblieben!

Für mich ist Zürich weiterhin die Stadt schlechthin, da keine so ein schönes Ambiente und Strecke hat wie diese Stadt!

ZÜRICH DU SIEHST MICH WIEDER!!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:29

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: