Valkana Beach/Zürich StreetParade/SMS |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Valkana Beach/Zürich StreetParade/SMS |
xyzRaver |
12 Aug 2002, 10:30
Beitrag
|
Guests |
War jemand in Zürich oder am Valkana Beach ???
@ Jerry ! auf Deinen Bericht vom SonneMond&Sterne warten wir auch noch ;) |
|
|
13 Aug 2002, 10:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 31-July 02 Mitglieds-Nr.: 296 |
So dies ist mein erster eintrag hier!! Da ich leider oft nicht die Zeit finde in diverse Foren zu posten! Aber es gibt für alles das erste mal!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Ich war am Wochenende bei der Streetparade! Am Samstag ging es um ca. halb 8 zum Flughafen Wien Schwechat, wo unser Flugzeug um 9:35 abhob! Hatte den Flug gewonnen, und ein Freund von mir flog mit! In Zürich angekommen mussten wir uns erst mal ein wenig orentieren, aber das war nicht so schwer!! Um ca. 11:30 machten wir uns auf Zimmersuche, und obwohl die Parade erst um 15:30 in die Startlöcher ging war schon eine Wahnsinnsstimmung in der Stadt. Überall laute Musik, fette Anblagen mit guter Mukke vor den geschäften und lauter SUPER aufgelegten Menschen die schon am Vormittag herum tanzten!! So gegen 12:30 hatten wir dann ein Zimmer mit guter Lage, zu einem überraschenden günstigen Preis! Danach schauten wir uns einmal ein wenig um! Im Hauptbahnhof legten schon diverse Dj´s auf und die Stimmung wurde immer besser!! Bis 15:30 hängten wir dann herum und so gegen 16:00 schmissen wir uns auf die Streetparade, leider regnete es den ganzen Tag!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Die Stimmung war am Kochen und die Musik auf den jeweiligen "Love Mobiles" um einiges besser als in Wien!! Bekam dann auch Miss Kittin zu hören, die die Massen noch mehr mit ihrer Musik animierte!!! Was mich sehr erstaunte war der Altersunterschied zuz Wien. Natürlich waren auch sehr junge Besucher dort nur viel mehr ältere Personen und auch welche die schon die 40iger Grenze überschritten!! Blieben dann bis ca. 21:00 auf der Parade und dann gingen wir aufs Zimmer um uns zu entscheiden wo wir nachher hin gehen!! Wir entschieden uns für den Hauptbahnhof und die kleinen Nebengassen wo die Stimmung super war. Aufs Zoom und die Energy verzichteten wir!! Was uns bei der Mainstation am Hauptbahnhof erwartete war mehr als überraschend!!! Extrem viele Leute und eine Wahnsinns Stimmung und das bei einem "festl" ohne Eintritt!! So etwas durfte ich in Wien noch nie erleben!! Die Musik war auch total geil obwohl kein bekannter DJ auflegte!! Naja so gegen 6:00 gings dann wieder RIchtung FLughafen und zurück nach Wien ins Bett!! /slp/ Im großen und ganzen war für mich die Streetparade ein nettes Erlebnis(bis auf das es regnete). Ansonsten gefiel sie mir besser als die LP da die Leute viel besser aufgelegt waren und ich keine Randalierer oder Schlägerein sah!!! Naja hoffe das euch mein erster REview halbwegs "informiert"!! CU @ sequence 15.8........ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |