Überschuss an DJ's? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Überschuss an DJ's? |
15 Jul 2003, 18:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitglied seit: 28-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.625 |
Findet ihr das in Österreich ein Überschuss an DJ's vorhanden ist? Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren! Aber in der letzten Zeit kommt es mir vor als ob immer mehr zu den Plattentellern greifen!
|
|
|
16 Jul 2003, 09:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 23-January 03 Wohnort: 9300 St.Veit/Glan | Kärnten Mitglieds-Nr.: 752 |
hmmm,da muss ich euch recht geben....leider (nix für ungut) is es ja wirklich so das man sehr schnell mitgerissen wird!und schranz is t nun mal schon so überfüllt.zhh man kann schon fast sagen das wird irgendwie schon commerzig auf eine gewisse art und weise!!!!!!!!!!! ich möcht ja nit sagen das schranz nit fetzig is aber eben schon zu viel auf die masse verbreitet.
deshalb steh ich voll auf tribalhouse mit a bissi techhouse, eben alles was grooved und so.... ich finde das is ziemlich wichtig das ma sein eigenen stil hat,weil man muss sich ja mit dem identifizieren!! naja,auf jedenfall well greez aus Kärnten http://www.groove-illusions.com |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 10:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |