Überschuss an DJ's? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Überschuss an DJ's? |
15 Jul 2003, 18:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitglied seit: 28-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.625 |
Findet ihr das in Österreich ein Überschuss an DJ's vorhanden ist? Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren! Aber in der letzten Zeit kommt es mir vor als ob immer mehr zu den Plattentellern greifen!
|
|
|
16 Jul 2003, 09:49
Beitrag
|
|
BAck to the roots ..... Gruppe: Members Beiträge: 290 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 232 |
"er ist einer d. weniger newcomer, dies gecheckt haben, dass ne eigene innovative mixtur viel besser ankommt, sein vorteil ist vielleicht auch,"
fühl mich irgendwie angesprochen im negativen sinne!hast recht mugs wennst weniger auf festl gehts bist du nicht zu sehr beinflust!habs selbst gesehen bei mir!hab mich selbst mitreissen lassen mit dem schranz zeug!is ja nicht schlecht aber mein style war immer tribal techno und pumpin und zu dem geh ich wieder zurück dass ist mein sound zu dem ich steh!aber mann lernt ja nie aus oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ausserdem dauert es seine zeit bis man ein gewisses spektrum an sound abdecken kann bezogen auf plattenkauf finanziell geshen jetzt!mann kann ja net imma zu jeder zeit auf ana party mit 150bpm oder 120 herumzappeln!bis man so weit ist dauerts ja auch! was meinst du mugs??zu dem was ich geswchrieben hab!würde mich interessieren! greetz cryo Der Beitrag wurde von cRyO bearbeitet: 16 Jul 2003, 09:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 10:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |