Überschuss an DJ's? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Überschuss an DJ's? |
15 Jul 2003, 18:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitglied seit: 28-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.625 |
Findet ihr das in Österreich ein Überschuss an DJ's vorhanden ist? Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren! Aber in der letzten Zeit kommt es mir vor als ob immer mehr zu den Plattentellern greifen!
|
|
|
16 Jul 2003, 09:31
Beitrag
|
|
BAck to the roots ..... Gruppe: Members Beiträge: 290 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 232 |
kleines beispiel!
man mache einen mix kopiere ihn ca. 20 mal auf cd! schick ihn an booking agneturen und eventuell labels oder veranstalter! endergebnis dass meistens herauskommt=== NIX einfach mal bei einer partie den veranstalter anreden aber NICHT SCHLEIMEN das checken die sofort!!oder auch nicht aber es bringt nix! einfach so sein wie man wirklich ist! und vor allem nicht lästig sein! eventuell mail addy austauschen wenns so wit kommt und dann mal nach einiger zeit mal anschreiben und dann heißts warten! oder man kennt wen der veranstaltet und da is des dann eh leichter! gel mugs;o) na mann soll einfach so sein wie man ist dass ist das wichtigste und natürlich sollt man schon ein wenig was können auch!eventuell auf kleineren parties einen namen machen und wenn dann einen die leute kennen fangt das von selbst an! leute wir sind zum großteil noch so jung!!GEDULT ist das stichwort alles auf einmal zerreissen nur weil man glaubt jetzt kann ichs muss i gleich wo spielen wird in den seltensten fällen klappen! mein letzter offizieller gig war beim rouge!für den bin ich in mugs sehr dankbar weil er mir die chance gegeben hat!war auch mein erster großer gig und ich mach das seit 1 1/2 jahren!ergeben hat sichs aus einen gespräch von ca. 3 min. und es hat gepasst!also abwarten erzwingen darf man nix! dass ist meine meinung! Merkt euch eines:LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN SONDERN MACHT WEITER AUCH WENNS AN VOLL ANFUCKT!!! GREETZ CRYO Der Beitrag wurde von cRyO bearbeitet: 16 Jul 2003, 09:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 10:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |