Überschuss an DJ's? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Überschuss an DJ's? |
15 Jul 2003, 18:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitglied seit: 28-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.625 |
Findet ihr das in Österreich ein Überschuss an DJ's vorhanden ist? Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren! Aber in der letzten Zeit kommt es mir vor als ob immer mehr zu den Plattentellern greifen!
|
|
|
15 Jul 2003, 22:07
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 14-June 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.816 |
Hallo erstmal...
Ich habe mir jetzt erst mal alle Nachrichten in Ruhe durchgelesen und will nun auch meinen Senf loswerden: In Wien auflegen zu können OHNE Vitamin B ist äußerst schwer... Armitage III meint: connections hat man nicht, man schafft sie sich!! ... Auch nicht so einfach, denn zu den Leuten rennen jeden Tag (besonders am Fr. Sa. So) mindestens 10 Leute, die auflegen möchten und plötzlich Deine "besten" Freunde sind und sich ur einschleimen. Und dann kommt noch einer daher und irgendwann hat man keine Lust mehr sich überhaupt noch was anzuhören, sagt : "jaja, gib mal das Tape", das dann irgendwo verschwindet... - also mit Connections schaffen is auch nicht so leicht. Und nun zum zweiten Punkt: Gibt es zu viele DJ´s? Nun, was versteht man unter einem DJ? Ich finde, ein DJ ist ein ganz normaler Mensch, der mit "seiner" Musik den Partywütigen einen schönen Abend Musikalisch gestaltet. Doch es gibt viel zu viele Leute, die die richtigen Verbindungen, aber die falsche Einstellung zu dem anspruchsvollen Job haben. Meistens können sie noch nicht mal Mixen. Doch das Talent liegt nicht im Mixen, sondern in dem Gehör und einem tiefen Gespür für die Musik. Man muss sich mit ihr auseinandersetzen können und die Musik als Leidenschaft haben, sonst kann man noch so wild am Pitch oder Krossfader rumzappeln - es kommt einfach nichts dabei raus. Und mit dem Mixen - das kommt dann mit der Zeit - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!! Es gibt bestimmt viele DJ´s in Wien, die einfach auf ihre Chance warten müssen, da sie nicht zum Zug kommen, obwohl sie was drauf haben. Ich hoffe für all diejenigen, dass sie ihre Chance kriegen..... So genug gelabert - mal sehen, was ihr dazu meint... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 10:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |