Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
12 Jul 2003, 09:42
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
*AAAAARGGGGHHH* ICH HABE MEINEN CD RECORDER BEIM SCHÖNI VERGESSEN!!! BITTE STEHLT IHN MIR NICHT UND VERSTECKT IHN NICHT!! @NIGHTANGEL Wann kann ich ihn mir wo holen?
|
|
|
15 Jul 2003, 19:16
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ja, Gott sei dank sind wir gut angekommen, ich bin bei jeder Raststation stehengeblieben Kaffee saufen, damit mir nicht die AUgen zufallen, mir hat dann schon so gegraust von dem Zeug; ich komm auf jeden Fall vorbei baden, soviel ist fix; gfrei mi scho drauf!
@Wolfi: Ich sag ja eh nix! Obwohl ich die Geschichte ja saugenial finde; @Luniq: Ja, die Silent breed funktioniert immer, die hab ich immer mit dabei; ich muss sagen, wenn Trance so klingt, wie du aufgelegt hast, dann passts, dann gefällts mir, nur mit Hardtrance a la Pulsdriver usw. kann ich nix anfangen; |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |