MC's, gut oder schlecht ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC's, gut oder schlecht ??? |
14 Jun 2002, 06:48
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
also ich habe mir gestern das steve rachmad set vom gazometer reingezogen....
set is echt ganz gut, aber der MC geht mir nur noch auf den sa.. was meint ihr dazu ???? |
|
|
12 Aug 2002, 21:38
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
@Eye-Q
Na klar, jedem das seine, is klar das wir nicht 100%ig den gleichen Geschmack haben, sowas toleriere ich ja auch! Nur einfach lehre Unterstellungen machen oder sagen, der ist Scheiße, ohne Begründung mag ich nicht gerne! Soll jetzt kein Vorwurf sein! Aber ich finde nur eine begründete Kritik (egal ob positiv oder negativ) ist eine gute Kritik, denn so kann derjenige was damit anfangen! Vorallem kann er sich bemühen was besser zu machen! Aussagen wie "der ist einfach Scheiße und aus" finde ich zum /puk/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |