MC's, gut oder schlecht ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC's, gut oder schlecht ??? |
14 Jun 2002, 06:48
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
also ich habe mir gestern das steve rachmad set vom gazometer reingezogen....
set is echt ganz gut, aber der MC geht mir nur noch auf den sa.. was meint ihr dazu ???? |
|
|
12 Aug 2002, 20:19
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Muss da mal die MC auch ein bisschen verteitigen!
@Eye-Q Kannst dus beweisen das die beiden sich zu gut sind um vor wenigen Leuten aufzutreten? Der Grund war nämlich jener, dass die ganze Technik nicht funktioniert hat, sprich kein Micro usw. oder wenn einfach kein Platz ist für den MC um sich zu bewegen, kurz gesagt" schlecht Organisiert". Da ist es dann verständlich warum man dann nicht auftreten mag, oder seh ich das falsch?? Es ist halt nur schade das sie immer nur verurteilt werden ohne die richtigen Hintergründe zu wissen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Also ich würde euch mal raten mit einem der beiden mal zu reden, dann weiß man den wahren Hintergrund wieso sie nicht aufgetreten sind oder wieso es einfach an irgend einem Tag nicht so gelaufen ist, bzw. ein MC einem lästig vorgekommen ist! Ich finds halt einfach unfair jemanden einfach zu verurteilen, ohne das man genaueres weiß! Ich bleib auch bei meiner Meinung: Ich höre gerne electr. Musik ohne MC, aber wenn manchmal ein MC da ist, kann es auch nett sein! Man sollte auch einfach mal die Leistung sehen, was sie machen! Und das man MCing in 1 Woche erlernen kann glaub ich nicht, sicher wird Djing schwerer sein, aber gar so leicht ist MCing auch wieder nicht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |