Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
12 Jul 2003, 09:42
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
*AAAAARGGGGHHH* ICH HABE MEINEN CD RECORDER BEIM SCHÖNI VERGESSEN!!! BITTE STEHLT IHN MIR NICHT UND VERSTECKT IHN NICHT!! @NIGHTANGEL Wann kann ich ihn mir wo holen?
|
|
|
12 Jul 2003, 14:00
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
also ich kann zu marc aureels bericht nicht mehr viel hinzufügen, außer eben das was nachher passiert ist. es spielte luniq 9 und zwar ein interessantes tranciges set. Dass der mann noch nicht oft auf Technics spielte, merkte man genau gar nicht. Also danach spielte x-tribe1 wiederum ein nettes set, danach dorian hunter ebenfalls. in der zwischenzeit war zeno angekommen und ließ es sich nicht nehmen im ping pong verfahren nachher auch noch ein paar platten zu drehen. das set war im bereich "best of techno" anzusiedeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich steuerte auch mal thomas schuhmachers ficken#3 bei. Irgendwann dann, es war schon hell, machte auch mich mich auf den Weg ab nach Hause. Wie langs noch gegangen ist? Keine Ahnung, aber irgendwer wird ja der letzte gewesen sein!
fettes lob an nightangel und an schöni, der scheinbar wieder "technoblut" geleckt hat. vielleicht wirds ja demnächst wieder eine fortsetzung der genialen afterhours von damals geben *g* greets Shark T. Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 12 Jul 2003, 14:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |