technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> Technocafe, meine Idee
Dorian Hunter
Beitrag 10 Aug 2002, 20:38
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 243

Ich will nur kurz erklären, warum ich sowas machen will: ich will einfach, dass die Leute, die sich wirklich für elektronisch Musik (im speziellen Techno) interessieren, jede 2.Woche einen Treffpunkt haben, wo sie gemütlich sitzen können, Cocktails schlürfen, und plaudern; die meisten Parties am Wochenende dienen den Leuten leider nur dazu, sich dicht zu machen; genau darum soll es nicht gehen, sondern es soll die Musik im Vordergrund stehen; ich denk mir, an einem Mittwoch werden sich nur solche Leute den Weg antun, die wirkliches Interesse an der ganzen Sache haben; das soll jetzt aber nicht heissen, dass bei uns nicht voll angerattert wird; ausserdem freu ich mich auch, neue Leute kennenzulernen; das ganze wird auch keinen Eintritt kosten, weil ich nichts verdienen will, sondern nur meinen Spass haben will; ob das honoriert wird, wird sich herausstellen; ich hoffe auf jeden Fall auf eure Unterstützung und freu mich schon darauf, mit euch zu feiern!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
X-Tribe
Beitrag 11 Aug 2002, 06:01
Beitrag #2

AudioNight Vienna

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 225

@Dorian:meine unterstützung hast du alter,falls du  etwas brauchst melde dich.
peAce
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:23

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: