Overdrive Review, 05.07.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Overdrive Review, 05.07.2003 |
Tim |
7 Jul 2003, 06:26
Beitrag
|
Guests |
war schon halb 12 im Zählwerk, da legte grad Repro auf. Echt guter Techno und hat auch ziemlich Gas gegeben, aber da wirklich nur Proleten da waren, war die Stimmung ziemlich gedrückt. Ab 0:00 hat Huhsovitz aufgelegt, da warn wir gleich mal beim house am Anfang und bis er endlich mal gedrückt hat, war ich bei Max auf dem 2. floor. Max live - ein Traum!!! Leider hat der E-Gitarrenspieler immer das Tempo gedrückt und ich hab dann Max regelrecht terrorisiert, er soll die Gitarre rausnehmen und dann wars echt fett und krank - zu fett sogar für mich. Richtig ab ging der Bär dann, als Mad Miller sein Set in die Bude geknallt hat und ab um 4 war der Höhepunkt erreicht: Sutter Cane. Der Mann war nicht zu bremsen und endlich waren auch richtige Partypeople da und eine echt gute Stimmung. Leider wars um 6 aus - nach nervenzerfetzenden Diskussionen um einen Nachschlag wurde der auch gewährt und das kapier ich nicht! Sutter Cane wollte weitermachen und der Chef der Bude wollt nicht mit sich reden lassen.
Also, wenn ich ins Zählwerk nochmal gehe, dann erst um 4, vorher ist es echt Fun-mäßig. Hat mich voll blockiert. Ich hab mich mit Sutter Cane noch unterhalten und ihm auch gesagt, das Huhsovitz die Party fast geschmissen hätte. Mensch, endlich muss dem Gregor doch mal einer sagen, das er wieder wie vor 1 Jahr auflegen soll! |
|
|
7 Jul 2003, 11:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Da waren schon bessere Festeln im Zählwerk. War so bisserl nach 11 dort. Auf beiden Floors mehr so ödes Geprügel...nicht mein style...überal waren so Gabbers....als dann endlich ein brauchbarer DJ an die turns kahm waren die ganzen Gabber auf einmal weg ^^ Aber wirklich goil fand ich nur den einen House DJ da am kleinen floor...recht spät wars da schon....Eintritt hab ich ja zum Glück keinen gezahlt....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |