Welches Handy habt ihr ???? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welches Handy habt ihr ???? |
3 Jul 2003, 13:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
Welches Händy hab ihr ????
und los gehts´... mit mms oder nur sms gprs ? wap ? was davon benutzt ihr auch ... ich will das wissen ... dankee |
|
|
5 Jul 2003, 20:55
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 5. Jul 2003, 19:54 ) so lass mas hatt keinen sinn ... ich spreche hier ned von robust oder nicht ... sondern um die technik die drinn ist / das verhalten von den dingern .... wenn ich ein telefon haben will das wie ein panzer ist oke .. aber mir gehts um die technik .... da gibts ein ganz ein tolles tool das kennen die profs und wer auch immer dann eh sicher auch .... da steckt man das händy an und kann massenweise info zu jedem nur erdenklichen vorgang auslesen und um das gehts mir um sonnst garnix ...was am ende dabei rauskommt is ne andere sache ... aber auchegal ... lass mas dabei wers verwendet der verwendts wer nicht der nicht ... muss ja ned wieder mal alles bis zur undenklichkeit zerpflückt werden ... Aha...gehts im Endeffekt also gar nicht um die Handies, sondern um das Tool..? Und das Tool von Siemens soll schlecht sein, oder wie *lol* Ich kenn mich bei deinen Posts nie so wirklich aus was du eigentlich sagen willst..! Jeder verwendet eine andere Technik. Soll man das den Firmen zum Vorwurf machen? Wenn bei der Firma komplizierter ist als bei der anderen - ja mei, dann ist das halt so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |