technocafe, wann? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
technocafe, wann? |
6 Aug 2002, 20:38
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
wann würdet ihr ein Technocafe sinnvoll finden? So von ca. 19 bis 1 Uhr? Mit gscheiter Musik? Oder ist sowas prinzipiell unnötig?
|
|
|
8 Aug 2002, 20:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ich mach das so gut wie fix, einziger Haken: das ganze soll in Wr.Neustadt sein; ich bin für jede Zusammenarbeit offen, die Location hab ich schon, passen ca. 100 Leute rein, ist aber echt cool und liegt direkt am Domplatz (viele Parkplätze); das ganze soll zu Beginn jede 2. Woche stattfinden, und wenn es sich rentiert, dann jede Woche; da hätt ich gleich noch eine Frage: Wäre euch Neustadt zu weit? Oder tut man sich diesen Weg an um gute Musik auch unter der Woche zu hören? Ich tendier momentan eigentlich auch zu Mi;
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |