Techno is our life, Die besten/schrägsten/schönsten Momente! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno is our life, Die besten/schrägsten/schönsten Momente! |
2 Jul 2003, 20:41
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Ich glaube viele unter uns sind ja nicht nur Fortgeher/Feierranten oder Partyschweine sondern auch Leutz denen Techno und das gesamte Umfeld unglaublich viel (persönlich) gibt.
Ihr habt sicherlich auch schon als DJ oder Feierschwein viele witzige, schräge, doofe, schöne, lustige, abgedrehte, beknackte, knackige, verspulte Momente erlebt.... Also einer meiner schönsten Momente der eigentlich gleichzeit absolut schräg und fies ist war vor ca. 4 Jahren als ich meine damalige Freundin noch in der !!!!Disco!!!! Nightlife kennenlernte... Also wir hatten uns da etwas gezankt, weil ich damals noch eine Freundin hatte und ich sie halt angebaggert hatte. Nach der Beichte saß ich ganz zermürbt (sie beachtete mich dann halt einfach nicht) auf der Stiege.. jedoch kam sie dann doch zu mir und.... wir gaben uns den ersten Kuß!! Tja - was hat das mit Techno zu tun? Einige wissen es schon.. aber genau zu diesem Zeitpunkt lief eine absolute Technolegende im Hintergrund... THOMAS SCHUMACHER - FICKEN NO.3!!!!! Nach diesem Kuß schaute ich zu meinem Freund rauf und machte diesen berühmten, gedankenübertragenden Nicker... "Wooow, ist das eine geile Scheibe!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) Tja, Gottes Wege sind unergründlich... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
5 Jul 2003, 11:09
Beitrag
|
|
...hands on fire Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 13-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.566 |
Ok , da fällt mir auch was schräges ein ......
Ein dnb festl bei dem praktisch nur freunde und bekannte aufglegt ham.... Gute stimmung alle gut drauf jeder trinkt und tut auf was er bock hat.....coole party halt.... dann um ca 6 heimreise und die Frage macht die Runde: " ok ...leuuddee wer isssn noch am nüchtesten *hicks* dääär fahrt mim auddo " als Antwort kommt fast einstimmig : " ja der Christoph(also ich, zwar nicht nüchtern,aber fahrtüchtig ) , der fährt am besten auto..." Wir setzten uns also zu viert oder fünft ins auto, ich starte und fahr los.... ....fahr zehn meter blinke rechts und fahr aber nach links ......und da seh ichs schon im rückspiegel "nein die wern mir jetz doch nicht nachfahrn, oder doch ??? " Doch !!! blaulicht hintermir ....poliziei winkt mich rechts ran.... "Grüssi, sie san rechts gfohrn hm owa links blickt gönz ? " "äh, .....ja, also.....nein.....ahm....echt ? " "Papiere bidde" ....alle im auto halten mal kurz den atem an,während ich die papiere such..... "aha.....jo....steigns amoi aus, homs wos trunken " *kniewerdenweich* "ahm ja , ein bier" *lügendetektor würd ausschlagen bis zum anschlag* "hauchns mich amal an....." ....ich seh mich schon aufs revier mitfahren....und hauch in richtung polizei der verzieht kurz das gesicht ....kein wunder,denk ich mir " jo , guat steigns wieder ein ....oba passens beim blinken in zukunft auf gönz ? *was....kein blasn...garnnix....skann ja nicht sein !? * "ja äh ....werd ich machen.....und äh....wiederschaun....." *knie mittlerweile so weich das das gehn schon leichte probleme macht ....* ich geh wieder ins auto ....die leuts atmen wieder aus .....nix passiert !!! echt schwein gehabt, aber da alle anderen noch um einiges mehr getrunken hatten , eine gute wahl das ich gefahren bin.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 11:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |