Suncity @ PPC Graz, 28.06.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suncity @ PPC Graz, 28.06.2003 |
29 Jun 2003, 05:25
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ja leute....war wieder mal ein fettes fest der ebl jungs...diesmal noch um einiges voller als beim letzten mal...zwischendurch warens mir ehrlich gesagt schon zuviel leute...dafür gibts aber zum glück eh genug freiareal, wo man sich eben bei ner überfüllten hütte aufhalten kann!
ach ja, der sound d. djs war auch wieder mal vollsten ok, besonders renato cohen groovte megamäßig ;-) |
|
|
3 Jul 2003, 20:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 3-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.888 |
hmh, also für mich war eindeutig risco der höhepunkt des abends.
cohen hat meiner meinung nach ziemlich durchschnittlich bis langweilig gemixt. wie man so schlecht pontape bringen kann war mir bisher nicht klar und dann 6min durchlaufen lassen und nicht drüberfahren kanns ja nicht sein. duz hab ich leider verpaßt. hi-fi princess und miss innocent waren nicht schlecht. wobei ich miss innocent um längen besser fand. ABER der absolute overkill des abends war risco. baaah wie die 2. platte plötzlich so beschissen untight reinkommt und er dann sicher eine halbe minute ein cd-hänger simuliert. IRRE!!! das werd ich nur schwer wieder vergessen. ab dann gebretter vom feinsten mit herrlich unvorhersehbaren und ewig rausgezögerten drops. das ist meine vorstellung von techno. BIG UP! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |