Welches Handy habt ihr ???? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welches Handy habt ihr ???? |
3 Jul 2003, 13:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
Welches Händy hab ihr ????
und los gehts´... mit mms oder nur sms gprs ? wap ? was davon benutzt ihr auch ... ich will das wissen ... dankee |
|
|
3 Jul 2003, 20:03
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ Eye-Q
ja soso .... leider ..... ich war einer der jenigen in der systemtechnik ... (mobilkom ..der die endgeräte test gemacht hat .... und die freigebe für den einkauf ... (ca 50.000 stück für prepaid .... für alle hersteller) ich weiß schon wovon ich spreche ... und es hat sich bis heute nix daran geändert ... die probleme gabs nicht nur damals siehe siemens und umts ... vor 2 jahren schicken wir ihnen einen fragen katalog mit 1100 fragen zu umts ... die antworten dauerten 10x so lang wie bei allen anderen .. dann wurde uns gesagt ... nein wir steigen aus bei der produktion von umts händys ... .. war dann auch so ... mittlerweile haben sie sich dann doch wieder an umts ranngetraut ...ich will garnicht drann denken was da noch auf die betreiber .. die dann die handys vertreiben noch zukommen wird ... p.s um dir das bissl zu veranschaulichen ... ein handy durchläuft wärend dem gesprächsaufbau alleine ca 10.000 verschiedene prozesse ..... also vom knopf drücken bis ... zum hallo vom anderen .. also froh sein das das + sms senden wenigstens funzt .... @ Blunt Funk ich liebe das ding !!! genialst !!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |