Welches Handy habt ihr ???? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welches Handy habt ihr ???? |
3 Jul 2003, 13:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
Welches Händy hab ihr ????
und los gehts´... mit mms oder nur sms gprs ? wap ? was davon benutzt ihr auch ... ich will das wissen ... dankee |
|
|
3 Jul 2003, 19:21
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Weil jemand gefragt hat: Den Easy Tarif von A1 gibt es seit einiger Zeit NICHT mehr um nur 5 Euro, sondern wieder regulär um 15 € im Monat! Das mit den 5 war nur als "Werbe-" bzw Anfangsangebot.
Ich selber habe derzeit das Sony J70. Eigentlich nicht schlecht, nur hat es Macken beim SMS Empfang (selten, kommt darauf an von wo die SMS kommt bzw I-Net) und ist doch etwas leise bei lauter Umgebung. Habe es bei one mit dem alten Bundeslandtarif. Daneben habe ich noch ein 2. Gerät (3310) von A1, wo aber übermorgen der Vertrag ausläuft. Werde bei one auf 'Top One' umsteigen, da ich immer mehr Leute kennenlerne die auch T-Mo haben und hier und da auch mal tele.ring. Früher hat es ich ja noch wirklich 50-50 auf A1 und one aufgeteilt, aber mittlerweile... Trotzallem trauere ich dem alten Bundesland Tarif schon nach, denn der war und ist im Vergleich noch immer eines der besten Tarife die es je gab!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) 3 wäre auch gar nicht mal so schlecht von einem Angebot her, aber ich brauche den ganzen "Müll" nicht den man mit dem NEC 606 machen kann nicht! Ausserdem ist das mehr als ungünstig für Leute die einen selber anrufen wollen! Aber das Paket von 3 mit den 800 (!) Freiminuten/Monat wäre echt verdammt gut (auch wenn man 69€ im Monat zahlen würde)! Aber wer telt schon sooooo viel...? Ich liebäugle derzeit mit dem C55, aber ich überlege noch. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |