Partyleute auf den Events, speziell in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Partyleute auf den Events, speziell in Wien |
1 Jul 2003, 18:39
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Weils von Dorian Hunter angesprochen wurde das man in Wien so manche Partyleute vergessen kann (was ja auch zweifelsohne stimmt) und als Veranstalter sein Geld besser in den Gully schmeißen soll.....
Meiner Meinung nach liegt alles nur am Veranstalter! Kommt drauf an wo er flyern geht usw. Bei der Future Breeze, Biosphere usw. schauts leider so aus, das sie, ich will mal sagen, mitunter auch die falschen Kontakte zu den Partypeople haben! Damit meine ich e-mail Adressen und Postversand Adressen! Wahrscheinlich nicht nur, aber wenn schon 50% von den Leuten kommen die nur in der Ecke stehen und ihr eigenes Ding abziehen und rein gar nichts zur Party selber betragen, dann sind die anderen 50% bald weg! Sicher bringen die Leute auch Geld herein, aber auf die Dauer gesehen ist es besser ein selektiertes Puplikum zu haben.... Darum finde ich das es sehrwohl für einen Veranstalter möglich ist für sich was aufzubauen! Immer klein anfangen, dann spricht sich da schon was herum! Und wenn es sich herumspricht, dann sowieso nur untern den richtigen Leuten! |
|
|
2 Jul 2003, 10:21
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 212 Mitglied seit: 23-April 03 Wohnort: Villach/Ktn. Mitglieds-Nr.: 1.602 |
ZITAT(RuuuK @ 2. Jul 2003, 10:22 ) Veranstalter sollten sich echt von ausländischen veranstaltern was abschauen. ... ... gar kein bis billig entry, und noch billigere saftln! ... Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Billig- oder Free-Masche allein die Veranstaltungen in Österreich aufpeppelt. Als Lockmittel für Besucher ist das natürlich geeignet, kann aber über die Qualität eines Events/Clubs nichts aussagen. Außerdem erinnere ich mich an die Jahre 1995-1996, als ich - damals noch unbemittelte Schülerin - ebenso ATS 300,00 für ein Danube oder Muthaland hinblätterte (Anfahrtskosten nocht nicht eingerechnet), die Getränke waren sauteuer und trotzdem waren die Veranstaltungen durchwegs gut besucht und die Stimmung war unbeschreiblich. Und wenn du der Ansicht bist, dass man ja nicht immer und überall die Verhältnisse von Malta nach Österreich bringen muss: soweit sind wir ja schon. Meiner Ansicht nach gibt es eh ausreichende free-parties oder Veranstaltungen mit günstigeren Getränkepreisen. In Bezug auf die Deko muss ich dir allerdings recht geben. Ich war zwar noch nie auf Malta, aber ich brauche auch keinen Vergleich, um zu behaupten, dass das "Outfit" bzw. die "Aufmache" bei einigen österreichischen Events wirklich zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ist oder man zumindest merkt, dass daran niemand allzu viele Gedanken verschwendet hat. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |