technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> 27.06.03 freeparty @ Zählwerk
Slavko Milosevic
Beitrag 28 Jun 2003, 14:24
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 684

War so um 11 dort, da habens mich nicht reingelassen weil ich erst 17 binn.....ok binn dann spazieren gegangen....hab mich ne Weile in ein Beisel gesetzt...um 12 war ich wieder da. Hab mein T-shirt, was ich unterm Hemd hatte drüber angezogen, Hose aufgekrempelt dass ausschaut wie kurze Hose, Brille versteckt...und dann Bauch rein Brust raus ruck zuck hineinmarschiert. *g*
War dann zuerst am mainfloor ein bisserl Gaß geben. Aber dann eigentlich die meiste Zeit am kleinen floor wo Ell G (oder so, der Ingo halt) feinen trance sound zum chilligen weggrooven aufgelegt hat. 8-) vieeel später wurde es dann weniger Trancig und er hat mit krassen versionen krasser tracks noch mal krass gaß gegeben. La La Land hat ordentlich reingeknallt (gleich 2 mal) und dann diese „can you dance to my beat“-mucke etc. usw. Jo sehr fein. Nachher so um halb 6 hat dann Stribe die Plattenteller übernommen, auch nicht schlecht. Hab auch noch ne Weile getanzt aber dann konnt ich echt nimma *puh* Binn dann so nach 6 todmüde gegangen. Auf jeden Fall ein super Festel. Lauter krasse Party People dort (X-Tribe, MrElektro, Sib, ....) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
X-Tribe
Beitrag 30 Jun 2003, 07:20
Beitrag #2

AudioNight Vienna

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 225

@Leoz:Verdammt wenn ich gewusst hätte das du auch am start warst, hätte ich dir gleich die CD geben können!!!.
Wie schauts aus kommst am Freitag nach Perchtoldsdorf?
mfg._X_

Der Beitrag wurde von X-Tribe1 bearbeitet: 30 Jun 2003, 07:34
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:33

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: