eigentlich würd ich gern auf ne einsame insel, aber ohne elekronische musik? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
eigentlich würd ich gern auf ne einsame insel, aber ohne elekronische musik? |
28 Jun 2003, 00:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 548 |
ja, das thema bzw. die themenbeschreibung verrät mein anliegen eh sehr genau...
ich träume in letzter zeit immer mehr davon ein aussteiger leben zu beginnen, auf ner insel ohne pflichten ohne gesetze, einfach natur und ich.... aber wie schafft man das ohne elektronische musik?? ich bin süchtig danach, hab ich aben gemerkt.... war eben auf ner family-feier mit paul anka und abba is ja alles sehr nett ja damals war alles ganz anders... ABER gez euch auch so? was mich immer wieder nach "hause" treibt ist die musik ich muss einfach MEINE mukke hörn und dass hält mich auch hier naja vielleicht 10 000 batterien einpacken und einfach abzischen... was sagts ihr dazu, bin ich verrückt? |
|
|
29 Jun 2003, 12:23
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
eine insel kaufen, ein wasserkraftwerk hinstellen, selbst obst, gemüse und ..... anbauen, eine fette anlage mit 250000 watt, plattenlieferung per flugzeug, internet über satellit (fernsehn auch, aber nur den "sendung ohne namen" kanal und den "simpsons" kanal, eventuell noch dumme sitcoms und nachrichten)....
jo, das wär akzeptabel... -> wer kommt mit? *gggg* allein möcht ich natürlich net fahren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |