technoszene |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
technoszene |
21 Jun 2003, 09:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 21-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.844 |
hallo technoboard und die anderen die nur großteils über eine jugendkultur und eine lebenseinstellung lästern!!!
ist normalerweise nicht mein ding in solchen foren meinen senf dazu zu geben, aber der beitrag mit der "technoszene in wien" veranlasst mich zu diesem beitrag! ich hoffe ich greife da nicht jemanden persönlich an, wenn schon, bestätigen sich meine theorien! ihr nörgelt doch alle es gibt keine wirkliche szene in österreich und wenn es eine gibt wird darüber genörgelt und nur negatives darüber geschrieben! ihr glaubt hier auf dem board ist die szene present und nirgendwo anders und alle die nicht schimpfen und sich nicht mit dem tb auseinandersetzen gehören nicht dazu! ihr habt es glaub ich nicht gecheckt das durch solche foren ihr selbst alles kaputt macht! beiträge wie: die anlage ist schlecht, das licht ist nicht gut eingestellt, nur leute dort die keine ahnung haben, warum gibt es das bei uns nicht, früher war alles besser, alle nur mit drogen voll, nur kinder, etc! es kotzt mich an wenn ich solche beiträge lese! ihr seid genau wie die menschen die es nicht verstanden haben worum es bei techno geht, und nur gelästert haben, die versucht haben die jugendkultur zu sprengen und zu zerstören!es waren leute von aussen und wollten zu dieser zeit nicht verstehen das es eine neue kultur gibt die alles in den schatten stellt, die grenzen öffnet, musik und toleranz in den vordergrund stellt! grossteils dieser hat es verstanden und akzepiert und nun wird sie von den " sogenannten und selbst bezeichneten eigenen leuten" zerstört! wenn jemand jetzt meint ich bin verbittert und was weis den ich was euch so einfällt, stimmt das nicht, mich kotzt es nur an, wie alles bis aufs kleinste detail zerredet wird! bis auf ein paar leute die es den grundgedanken verstehen ist es eine schande das dies als technoboard bezeichnet wird! ich bin schon auf meine bestätigung gespannt! martin |
|
|
salz01 |
29 Jun 2003, 08:30
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Vibes @ 28. Jun 2003, 20:12 ) ZITAT(salz01 @ 28. Jun 2003, 15:41 ) Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen was man davon hat so einen Eintrag zu schreiben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Meinst Du Luniq`s? nein nein den ersten von Martin S. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |