GO PLANET ROXY, 20. - 22. 6. 2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GO PLANET ROXY, 20. - 22. 6. 2003 |
25 Jun 2003, 17:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 24-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.607 |
Hi Partypeople!
War dieses WE das erste Mal in Tschechien unterwegs! Es ging auf ein Open Air Festival namens Planet Roxy. Vor allem das Line Up hat uns überzeugt dort hinzufahren... Zum einen wollte ich unbedingt mal Marilyn Manson Live sehen, zum Anderen waren Leute wie Space DJz, Dave Angel, Dave Clarke,... anwesend. So nach einer 3 stündigen Autofahrt kamen wir endlich an das gewünschte Ziel an... Es war ein riesiges Flughafengelände und von überall hörte man schon wilde Bässe. So nach kurzer Parkplatzsuche gings auch schon rein ins Geschehen (Entry: 22 Euro für alle 2 Tag incl. Zeltplatz..... sehr billig!!!) Als ich mal so einen Blick auf das DJ-Pult warf, war auch schon Dave Angel am "werken".... Ein Traum, wie der die Menge zum Kochen bringt! Die Menge konnte sich fast nicht mehr halten... und das um ca. 2 Uhr. Danach kam LaDiDa, die auch einen sehr treibenden Tech-House auflegte (und das auf 4 Decks!!!). Um ca. 6 Uhr morgens beschloss ich, mir den Sonnenaufgang mit einer gemütlichen Liege und dem geilen Deep- House Sound im Hintergrund anzusehen. Das ganz dauerte noch bis 10 Uhr morgens, dann wurde ein bisschen gechillt! Um 14 Uhr begann die Show von Neuen. Und alles begann wie es aufgehört hat. Mit sehr schrägen loopigen DeepHouse Tracks. Und als dann um 1 Uhr Lucca, Dave Clarke und die SpaceDJz bis 8 Uhr morgens spielten, war sowieso niemand mehr zu halten!!!! Alles in allem eine Spitzenveranstaltung mit ausgezeichnetem LineUp. Außerdem sehr sehr billig da oben! Kann man nur weiterempfehlen. Also dann..... ...... Party ON!!! |
|
|
25 Jun 2003, 20:01
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
thx fürn bericht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
tschechien rulez !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |