Christian Morgenstern ist tot, ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Christian Morgenstern ist tot, ... |
23 Jun 2003, 09:34
Beitrag
|
|
>R.E.C. Cheffe< Gruppe: Members Beiträge: 630 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 1.230 |
es ist schwierig die worte zu finden.
christian morgenstern verstarb letzte woche in seiner wohnung in köln. nach einem skateunfall hatte er schmerzen in der brust und wollte sich zuhause hinlegen. man versuchte ihn tagelang zu erreichen. aber christian arbeitete in den letzten monaten tag und nacht an seinem neuen album in seinem studio auf dem dachboden, es gab eben tage wo er nicht ans telefon ging. deswegen wurde christian erst zwei tage später tot in seiner wohnung entdeckt. christian war 27 jahre alt. christians album war nicht abgeschlossen, die fertigen stücke werden der letzte release auf forte records sein, das label das er gegründet, geführt und seine ganze energie reingesteckt hat. ich eröffne diesen thread, auch weil maral der meinung ist dass es gut ist wenn alle davon erfahren und an christian denken. ausserdem wollte ich damit eventuell auftauchenden gerüchten (zb todesumstände) zuvorkommen. ich bitte euch pietät walten zu lassen und den thread nicht mit sinnlosen postings vollzumachen. ihr könnt hier euere beileidsbekundungen posten, ich werde sie an maral und christians familie weitergeben. ich habe christian viel zu verdanken. er war es der an meine musik geglaubt und mich unterstützt hat. auch menschlich kamen wir uns während der vorbereitungen für meine releases näher und ich erlebte ihn als einen humorvollen, kreativen und respektvollen menschen der seine künstler wo es nur ging unterstützte. ich persönliche habe seinen tod noch nicht realisiert. text by stijlleben aka. solar (Quelle: technoforum.de) rest in peace mein freund (IMG:http://www.distillery.de/pix/main/christianmorgenstern.jpg) Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 24 Jun 2003, 18:29 |
|
|
23 Jun 2003, 13:56
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 27-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.480 |
Ich kann`s auch nicht glauben................ Ich hab ihn damals auch am Danube Rave gehört und ein bisschen kennen gelernt, ein sehr netter und unkomplizierter Mensch, würde ich meinen, der geniale Sound prodoziert hat.
Auch von mir Beileid an alle Angehörigen. Arg, Arg, Arg............... Ohne Worte. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |