Spaceland, weekly Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Spaceland, weekly Club |
24 Jul 2002, 11:53
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Das G-Team kündigt jetzt einen neuen weekly Club mit einem Event das sich Spaceland nennt, im P1, in der Rotgasse in Wien statt findet und am 26.7.2002 seine Premiere sein wird.
Das G-Team ist ja bekanntlicher Weise der Veranstalter des Hypnotic, die in der letzten Zeit nicht wirklich überzeut haben! Also stellt sich hier die Frage wie bei diesem Club die Einsatzbereitschaft des G-Teams ist, was sich sicherlich auf die Qualität der Events auswirken wird. Das nächste Diskusionsthema wäre dann das P1. Ich persönlich kam noch nie in den Genuss dieser Location, aber vom hören sagen kann ich sagen das es hier auch wieder geteilte Meinungen gibt! Also was meint ihr? Wirds sich diese Sache durchsetzen?
Angehängte Datei(en)
|
|
|
1 Aug 2002, 16:52
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Ob der Bericht objektiv ist???
Nur einfach so hinzuschreiben: ...Nach dem genialen Erfolg beim Opening, geht es jetzt natürlich wie geplant jeden Freitag weiter!! Die ehemalige Kultdiskothek hat wieder einmal bewiesen, daß sie früher nicht umsonst der Clubtempel Nr. 1 war... Die nicht aufgezählten Fakten -hmmm naja... Aber ich hab eh schon eine 'New Topic' bzgl. "wie wars" gepostet. Kommt Zeit - kommt Rat |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |