Public club!, Wer war schon dort,und......? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Public club!, Wer war schon dort,und......? |
18 Jul 2002, 07:25
Beitrag
|
|||
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Hey leute mich würde interessieren wer von euch schon einmal im Public Club war,und welche eindrücke er bei euch hinterlassen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) :( /mad/ /sad/ /biggr/
|
||
|
|||
1 Aug 2002, 11:02
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
War auch schon mal im Public Club:
Jedoch war die Anreise mal sehr lange und die Umgebung (Zentralfriedhof, ein paar Häuser und sonst Nichts) irgendwo am ganz südlichen Rande von Wien läd halt auch nicht gerade die Menschen Massen ein. Fakt war das wir uns sicher keinen schlechten Abend, so vom line-up her, ausgesucht haben aber die Bude war halt so gegen 1.00h fast leer... und das wars dann mit meinem ersten Besuch im Public Club auch schon wieder. Meiner Meinung nach liegt das echt nur an der Lage! Wenn der selbe Club irgendwo ein bisschen zentraler liegen würde wäre da sicher sehr oft was los. |
|
|