Public club!, Wer war schon dort,und......? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Public club!, Wer war schon dort,und......? |
18 Jul 2002, 07:25
Beitrag
|
|||
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Hey leute mich würde interessieren wer von euch schon einmal im Public Club war,und welche eindrücke er bei euch hinterlassen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) :( /mad/ /sad/ /biggr/
|
||
|
|||
1 Aug 2002, 07:51
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
War auch schon ein paar mal fort! Am Besten ist die Location gegangen zu den Gasometerafterhours, da war die Bude wirklich voll! Jedoch wie es schon angesprochen wurde bin ich auch schon mal fast alleine drin gestanden! Natürlich bleibt man dann nicht dort und fährt weiter! Meiner Meinung nach ist der Public Club eine sehr tolle Location, gefällt auf alle Fälle! Der Grund des Misserfolgs liegt glaub ich, wie schon angesprochen wurde, hauptsächlich an der Lage! Es fährt fast keiner durch halb Wien um fortzugehen! Nochdazu kommt, das mir einmal aufgefallen ist (denke das war die Freeparty), dass eine Gruppe Türken den Public Club belagert hat! Ich denke ich bin der Letzte der irgendwie ausländerfeindlich ist, aber so eine Gruppe Ausländer schreckt meiner Meinung nach natürlich auch ab! Man weiß ja nicht was die alles anstellen! Soll jetzt kein Vorurteil sein, aber es ist schon genung passiert auf diesem Sektor, da ist man natürlich vorsichtig!
An der Werbung dürfte es denk ich auch nicht liegen, da hab ich schon tausende Flyer gesehen! Naja, ich wüßte nicht, wie man den Public Club so halbwegs populär machen könne. |
|
|