Fehler beim dj'ing |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Fehler beim dj'ing |
2 Jun 2003, 08:10
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ZITAT(Luke Kavis @ 1. Jun 2003, 19:36 ) nadel von der falschen platte wegnehmen, falschen fader wegnehmen... also ehrlichgesagt, wer solche fehler macht, sollte für seine arbeit nicht bezahlt werden, bzw. gar nicht auflegen dürfen. nix gegen dich jetzt phil, aber wenn ich eintritt bezahle und sowas geboten bekomme, stellen sich mir die haare auf und schrecke auch nicht davor zurück es demjenigen DJ unter die nase zu reiben (schon des öfteren geschehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) |
|
|
16 Jun 2003, 16:47
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
dachte gar nicht, dass ích so schnell wieder einen derart schlechten dj höre (vorher wurde mir gesagt - er sei ganz gut) ...
aber was ich am letzten WE hörte, war schon derbst - dachte mir insgeheim "der macht ja mehr fehler wie er überhaupt platten legt" ... also so ne reihe übergangsfehler hab ich seltens mitbekommen - und dass tracklist auch überhaupt net zammenpasste (total oft geschwindigkeitswechsel - dadurch wohl auch übergänge net auf die reihe gebracht) kann man auch net mit verschiedenem musikgeschmack/style befürworten ... öfters totale cuts und beginn mit einer neuen platte (weil er sich wohl nicht mehr zu helfen wusste, wie er weitermachen soll) also bissi verarscht kam ich mir wohl vor ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |