Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt. |
14 Jun 2003, 17:48
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
An die Admins (oder besser Moralapostel??)...*gg*
Bin ehrlich gesagt, schon ein bisschen "angefressen"!!! Den thread mit der oma und dem 18 jährigen zu "sperren" zeigt einmal mehr, wie kleinkariert hier viele "admins" sind. Okay, es ist vielleicht nicht richtig, sich darüber lustig zu machen, aber trotzdem geht die Intoleranz diesesmal defintiv zu weit. Ihr könntet ja einführen, dass zuerst alle Beiträge an den Zensur-Beaufsichtiger geschickt wird, dann wird er gelesen, gegebenenfalls geändert, dann darüber abgestimmt und erst DANN kommt er online....*ggg* Denkt mal darüber nach, wie und in welcher Weise ihr die vielzitierte "Meinungsfreiheit" beschneidet. Und weil ich schon grad dabei bin: Der Oma wirds deshalb nicht besser gehen. Naja, ist ja "nur" ein verärgerter User mehr. |
|
|
16 Jun 2003, 11:19
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Lösung? Gibts wohl keine. Für die einen wäre die Lösung, dass es gar keine Beschränkungen geben soll/darf. Für die anderen, dass es Regeln geben sollte, wiederum für andere...
Weil ja Acid meinte, dass hier so viele Rückratslos wären. Da könnte ich mich wohl dazu zählen! Ich habe mal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn dieser Thread nicht geschlossen worden wäre, ich nie zu diesem Thread (18 jähriger...) etwas geschrieben hätte. Weil mir das einfach zu dumm und nichtig ist zu schreiben "sorry, dass ist scheisse". Das hätte nichts gebracht und wäre im Kanon derjenigen die das lustig finden untergegangen. Aber das wäre über kurz oder lang sowieos zu dem was hier läuft ausgeartet! Insofern hätte ich also doch wieder etwas geschrieben (aber nicht zu dem ursprünglichen Thread). Da er aber geschlossen wurde und ein Streit eskaliert ist, habe ich mich im Endeffekt auf die Seite derjeniger geschlagen die das Geschmacklos finden. Vielleicht mein Fehler mich erst zu melden nachdem der Thread geschlossen wurde, aber was soll ich, wie schon oben geschrieben, zu etwas so blöden schreiben? So betrachtet werden immer nur diejenigen die mutigen und anständigen sein, die auch immer zu solch wichtigen Themen ihr Meinung kundtun. Die die das nicht wichtig finden, werden selten auf sowas antworten. Das gitz 'schlecht' gemacht wurde (bzw das er scheisse deswegen wäre) kann man auch nicht wirklich behaupten. Mag sein, aber aus einem anderen Blickwinkel ist er von anderen Usern kritisiert worden. Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 16 Jun 2003, 11:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |