Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt. |
14 Jun 2003, 17:48
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
An die Admins (oder besser Moralapostel??)...*gg*
Bin ehrlich gesagt, schon ein bisschen "angefressen"!!! Den thread mit der oma und dem 18 jährigen zu "sperren" zeigt einmal mehr, wie kleinkariert hier viele "admins" sind. Okay, es ist vielleicht nicht richtig, sich darüber lustig zu machen, aber trotzdem geht die Intoleranz diesesmal defintiv zu weit. Ihr könntet ja einführen, dass zuerst alle Beiträge an den Zensur-Beaufsichtiger geschickt wird, dann wird er gelesen, gegebenenfalls geändert, dann darüber abgestimmt und erst DANN kommt er online....*ggg* Denkt mal darüber nach, wie und in welcher Weise ihr die vielzitierte "Meinungsfreiheit" beschneidet. Und weil ich schon grad dabei bin: Der Oma wirds deshalb nicht besser gehen. Naja, ist ja "nur" ein verärgerter User mehr. |
|
|
16 Jun 2003, 09:26
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
so ich spiel jetzt auch trittbrettfahrer - also dieses statement "trittbrettfahrer" an den sneaker zeigt mal wieder ganz deutlich wie kleinkariert hier manche wirklich sind
jemanden auf einem offenen diskussionsboard zu bitten sich "rauszuhalten", aus welchen gründen auch immer, ist wohl das absolut DÄMLICHSTE was ich jemals gelesen habe. wer soll denn hier posten, eurer meinung nach? ich glaube hier wurde die definition von WEBBOARD vergessen. also nochmal zur auffrischung: in einem board "unterhalten" (scheiss cyberspace) sich leute die zu einem bestimmten thema was zu sagen haben. ganz egal ob sie daheim einen plattenspieler, ein musikstudio oder nur eine katze haben. soviel mal dazu. zum thema oma: den thread abzusperren, nein, nicht nur abzusperren, sondern mit gleich drei stück kommentaren wie scheisse der gitz eigentlich ist, abzusperren, anstatt IHN ZU LÖSCHEN, DAMIT JA ALLE SEHEN WIE WICHTIG IHR HIER SEID, das ist ja wirklich das allergeilste. gratulation! dass dies auch noch bei einem thread passiert ist, der einen ZEITUNGSARTIKEL und die PERSÖNLICHE MEINUNG eines eurer users beeinhaltet, übertrifft dann wirklich alles. ja, hätte hier jemand gepostet wie geil er auf 97jährige ist und dass er sich jeden abend eine neue sucht dann wäre das vielleicht ein fall für clickNkill gewesen. aber doch nicht sowas. ganz egal wie lustig oder nicht lustig ein mod oder admin das findet! wenn ihr wollt, dass auf eurem board nur das passiert, was ihr wollt, dann schreibt das bitte gross irgendwo hin - dann hat auch niemand ein problem damit. ist ja immerhin EUER board. aber diese art der massregelung geht ehrlich ein stückchen zu weit, sie nimmt einem einfach die lust, hier noch was zu posten. flamewar on. t ps: ZITAT Dieses Board (wie auch alle anderen Boards) wird noch von Menschen moderiert! So lange das der Fall sein wird, werden auch persönliche Meinungen (AUCH der Mods) mit einfliessen! right. dann wär ein simples kommentar des mods/admins angebrachter als ein kommentar+sperre, um ja allen den zensurknebel raufzudrücken. Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 16 Jun 2003, 09:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |