closing party Fathers house, 14.06.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
closing party Fathers house, 14.06.2003 |
16 Jun 2003, 06:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Tja, das wars mit den Technoevents im fathers house; leider kamen zum letzten EVent weniger Leute als angenommen (nachdem bis jetzt immer relativ viele Leute waren, dachte ich bei der Abschlussparty & freien Eintritt wird die Hütte bummvoll sein); vermutlich war der Termin nicht klug gewählt (Ultraschall, Goaevent bei der Cine-Nova und noch einige andere Partys in der Umgebung); naja, trotzdem wars sehr nett; Sound war vom feinsten; wir haben alles auf Minidisc mitgeschnitten, den einen oder anderen Ausschnitt wird man dann auf Dj-pool anhören können; Calderon und N.D. waren leider nicht am Start, dafür hat DJ Q-beat (welcher am Vortag den Club Cazin beschallt hatte) vorbeigekuckt und hat dann auch noch fleissig gerockt; am Schluss gabs noch ein Ringerl, war sehr witzig; auf jeden Fall hat Q-beat was gesagt, was ich mir auch schon lange denke: er ist am überlegen, wieder nach Linz zu ziehen (momentan wohnt er in der Nähe von Baden), weil die Technoszene in Wien und Niederösterreich tot ist; leider gibts nur mehr sehr wenige Partys bei uns (egal ob grosse oder kleine) welche die Erwartungen erfüllen oder übertreffen;
Naja, vielleicht wirds ja wieder besser; |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |