Freeeparty @ ZÄHLWERK am 13.06.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Freeeparty @ ZÄHLWERK am 13.06.2003 |
14 Jun 2003, 09:46
Beitrag
|
|
otto-normal-stern-verbraucher Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 778 |
war gestern (freitag) im zählwerk .. location is meiner meinung nach voll geil !
richtig underground .. nicht zu gross nicht zu klein .. genau richtig wie ein underground club sein sollt! .. die deco war auch bombe.. line up war auch recht super für eine freeparty.. obwohl die ersten 2 djs im 1st floor ein bisschen zach gespielt haben .. leider hab ich ned länger bleiben können .. da samstag die arbeit ruft! war wer von euch dort ? .. taugst euch? .. |
|
|
16 Jun 2003, 01:43
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
gute stimmung, sehr bunt gemischtes puplikum, alles in allem: ein lustiger abend!
die location wurde ja ein wenig umgestaltet - neues DJpult, neue anlage - schade dass die visuals nimmer da sind! der 2te floor hat aber auf alle Fälle gewonnen durch die umstellung! hab von 10-12 warmup gespielt, CaTekk hats glaub ich eh ganz gut beschrieben: ZITAT schön elektronischer, leicht poppiger Techhaus ... so wie ich ihn mag, Karotte lässt grüßen leute waren schon einige da, aber alle halt noch eher am aufwärmen an der bar... ausser Mr PartyAnimal George - der hat gleich sauber losgerockt und ich glaub den ibi hab ich bei ein paar tracks schon ordentlich warmhopsen gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) dann hat mad miller übernommen, der hatte aber trotz meiner meinung nach sehr gutem sound keine chance gegen den CaTekk am 2ten floor, der die gesamte TechnoBoardAnhängerschaft vollkommen im griff hatte - und nicht nur die (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) die am main floor verbliebenen leute wollten auch zu der zeit schon die keule haben - schade.... war dann für 1,5 h unterwegs beim flyern fürs TEEHAUS hab dann nur noch die letzten 20 Min vom Eric mitbekommen - die waren aber verdammt fett... *respect* @ George ZITAT Also nach ner Weile wieder zurück auf den kleinen floor. Den DJ der jetzt dort war (menno wer war das) fand ich persönlich am krassesten, wirklich ein sehr feines set....genau richtig um sich wegzu rooven. das war dann wohl paul:hard... fetter techhouse... hat mir auch gut gefallen! der herr moderiert übrigends zusammen mitm Sirk Reba RADiO.TEEZEiT 1x im monat auf Radio Orange.... andre am main floor hat dann noch ne schippe draufgelegt... da hat mir teilweise die funkyness gefehlt... aber bin halt auch ein alter houser... ;-) anyway - war cool! gern wieder! BTW: falls irgendwer ein motorola accompli (IMG:http://germany.motorola.com/mobiltel/images/accompli/accompli_09.jpg) gefunden haben sollte, bitte melden - gehört dem Sirk Reba! der glaub es irgendwie am 2ten floor bei den couches neben dem DJ verloren zu haben! Der Beitrag wurde von SiB bearbeitet: 16 Jun 2003, 02:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |