Fehler beim dj'ing |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Fehler beim dj'ing |
2 Jun 2003, 08:10
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ZITAT(Luke Kavis @ 1. Jun 2003, 19:36 ) nadel von der falschen platte wegnehmen, falschen fader wegnehmen... also ehrlichgesagt, wer solche fehler macht, sollte für seine arbeit nicht bezahlt werden, bzw. gar nicht auflegen dürfen. nix gegen dich jetzt phil, aber wenn ich eintritt bezahle und sowas geboten bekomme, stellen sich mir die haare auf und schrecke auch nicht davor zurück es demjenigen DJ unter die nase zu reiben (schon des öfteren geschehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) |
|
|
13 Jun 2003, 16:13
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Also ich schließe mich hier auch dem Mork an, denn man wird ja immerhin für die Taten die man hinter den Pults vollbringt bezahlt.
Und es sollte NIE soweit kommen, dass ich arbeitsunfähig bin und noch mein Geld zurückgeben muß (ob international ((=noch schlimmer)) oder national) - egal ob Alkohol, Drogen, zuwenig Schlaf oder sonst was. Ich kann auch nicht einfach in die Arbeit gehen und lauter Mist bauen nur weil ich am Vortag zu viel gefeiert habe. Man hat Verantwortung, vielleicht auch Vorbildfunktion und kassiert ab -> das sind wohl 3 Gründe um hinter den Turnis standhaft zu bleiben und das zeugt meiner Ansicht nach professionellem Verhalten! Es ist ein Job wie jeder andere nur mit dem Unterschied, dass man sein Hobby zum beruf macht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |