Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
16 Feb 2003, 14:38
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Würd mal gerne wissen was ihr so zu aktuellen Filmen sagt, wenn geht ne kleine rezensur dazu.
Werd mir "the ring" heute angucken und dann meinen senf dazu geben. Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 18 Dec 2006, 15:32 |
|
|
12 Jun 2003, 18:37
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(devilrocker @ 15. May 2003, 14:06 ) ZITAT(Fobs @ 15. May 2003, 13:26 ) zu the Ring fand den Film eigentlich recht ok, blos das Ende lässt zu wünschen übrig... oder!? also ich fand den film ziemlich genial und auch das ende war ziemlich geil... das ende hat mich schon überrascht. ich dachte schon ein paar minuten davor, daß es ein typisches ende wäre, aber wurde eines besseren belehrt. fand ich gut so. außerdem gibt es von dem film ja noch eine fortsetzung ... ansonsten stehen noch hero, 11'09''01 - september 11, 28 days later, mothman prophecy auf meiner liste ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |