RMB and friends - das Album, Remixe alter Hits |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RMB and friends - das Album, Remixe alter Hits |
10 Jun 2003, 17:05
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
RMB veröffentlichen ein Remix-Album!
mit gemischten Gefühlen hab ich die Liste gelesen: "Passport to heaven" (Tom Wax Remix) "Love is an ocean" (Taucher Remix) "Reality" (Voodoo & Serano Remix) "Experience" (Ole van Dansk Remix) "Deep down below" (Ramon Zenker Remix) "Reality" (Klaus Jankuhn Remix) "Spring" (DJ Sammy Remix) "Reality" (Blank & Jones Remix) "Spring" (Talla 2XLC Remix) "Tba" (Hiver & Hammer Remix) also hiver&hammer is ja cool, aber sammy, voodoo & serano oder ole van dansk hätten ja wirklich nicht sein müssen....irgendwie kommt mir das wiedermal nur als reine geschäftemacherei vor... meinungen? |
|
|
12 Jun 2003, 16:35
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
ZITAT(Luniq 9 @ 10. Jun 2003, 20:16 ) @ridvan: bei hiver & hammer hab ich am wenigsten angst, dass die den track ruinieren, hingegen bei ole van dansk und voodoo & serano schon. die geschäftemacherei war auf das bezogen, dass diese namen im hitbereich ziehen und damit auch viel geld hereinbringen, ohne eben einen klassiker wirklich gut aufbereitet zu haben. mich wunderts ja dass sie nicht auch noch den pulsedriver engagiert haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Die Remixe von Hiver & Hammer finde ich ja auch viel , viel besser als die anderen 2. Aber findest du nicht, dass H&H nicht auch wollen würden , wenn viel Geld dabei rausspringen würde. Und ausserdem wenn H&H mehr Geld verdienen würde als die anderen 2 ,würdest du dir dann lieber ole van dansk und voodoo & serano hören? Ich nicht , weil ich kenne soviele remixe von H&H und alle sind nicht mal durchschnittlich sondern geil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 08:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |