TECHNOWORX Teil 1, STEINBRUCHPARTY |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TECHNOWORX Teil 1, STEINBRUCHPARTY |
29 Jul 2002, 14:49
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
|
|
|
30 Jul 2002, 11:46
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
Weiter Weg von Wien?
ich bin aus Öberösterreich gekommen! aber es hat sich ausgezahlt. sehr leicht zu finden, wirklich geile Location, Musikalisch hätte es ruhig noch ein bisschen heftiger sein können; einzig das letzte Stück zur Location war nicht so toll(werde mir wohl einen geländewagen kaufen) Freue mich schon auf's nächste Festl. Ciao, HCP p.s.: in Niederösterreich ist die Polizei wirklich geil drauf; bin beim nach Hause fahren aufgehalten worden und wurde dann gefragt ob noch viele Leute oben sind, wie das Fest war und ob es eh keine Probleme gegeben hat. Zum Schluß hat man uns noch eine schöne Heimreise gewünscht! Hatte ehrlich gesagt etwas anderes erwartet als ich das Polizeiauto sah. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 10:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |