technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Trevor Rockcliffe @ Nova :Classics!, wie war der Trevor???
Bad_Lieutenant
Beitrag 8 Jun 2003, 19:12
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.445

kann mal jemand ein kleines review zu Trevor Rockcliffe schreiben! motiviert euch leute! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
rosch
Beitrag 9 Jun 2003, 21:44
Beitrag #2

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Nova war einfach wieder ein Klassiker! Obwohl nicht so viel los war wie beim Carola war trotzdem die mörder Stimmung! Thrust hat für meine Begriffe ein perfektes Set hingelegt, genau so stell ich mir das vor! Rockcliffe´s Set war sehr fein, jedoch teilweise waren dann Phasen drin die mir zu monoton waren, auch gut, war dann eben Tanzpause für mich, also kam gar nicht so ungelegen! Am besten gefiel mir aber dann das Finale Set vom Eric! Wirklich ein Traum ohne da jetzt irgend jemanden in den A... kriechen zu wollen, aber es war einfach so! Lustig war auch noch das der Eric einfach nicht zum spielen aufhören wollte und wir nicht gehen wollten wenn die Musik noch spielt, so wurde vom geplanten Ende um 5 Uhr bis fast 6.30 Uhr aufgelegt, und bis zum Schluss wars geil, obwohl ich dann die letzte viertel Stunde gesessen bin. Leider haben dann unsere grünen Freunde in der Nova vorbeigeschaut, was dann eben das Ende mit Musik war! Hoffe nur das du Eric da nicht zu viel Stress hattet!

Wirklich gelungen wieder! Man darf sich auf den Beyer am 18.7. freuen! Da wird aber sicher mehr los sein befürchte ich und dadurch wirds auch super heiß werden!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:43

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: