Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
15 Feb 2002, 21:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Will mal wissen wie´s mit eurem Konsum auf den Festln ausschaut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) Seits Ihr immer voll auf Drogen oder Alkohol? Oder genießt ihr einfach die Musik und trinks Mineral, oder putscht du dich mit Red Bull auf? Könnts ja ehrlich abstimmen, is ja anonym.
have fun dj_joe_black |
|
|
background |
29 Jul 2002, 10:53
Beitrag
|
Guests |
xyzabcdraver oder wie du dich nennst: sag tut dummheit eigentlich weh? soll keine blöde anspielung sein aber meinst du das ernst was du da geschrieben hast? was war das nochmal? "es geht nicht um die einzelkomponenten sondern um das ganze produkt?" für ein quote war ich zu faul aber so ähnlich wars. wuiwui da hab ich ja wieder eine exzellente bestätigung oder erweiterung für die statistik! kategorie: ahnungslos.
mein offensichtlich junger freund: ganz langsam und ohne viel hektik zu mitschreiben: speed: besteht aus? na? keine ahnung? speed? aha, dachte ich mir. gut wie auch immer wenn ich jetzt zu definieren anfange bin ich wieder als dealer abgestempelt. nana lass ma das. wenn du der meinung bist das dich eine pmatablette wegen der inhaltskompontenen in summe flach legen beziehungsweise den organschaden hervorrufen liegst a bissi falsch. es ist faktual NUR das pma welche eine rezissive antioxidative wirkung auf deine blutkörperchen ausübt und den sauerstofftransport unterbindet. und das ist? na? genau eine einzelsubstanz vermutlich in mehreren zellsträngen aufgebaut allerdings dennoch als kohlenstoffkette organischen ursprungs. jaja andere baustelle. na lass ma das. mfg, der obergscheite |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |