Zerstören Drogen die Techno Szene? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zerstören Drogen die Techno Szene? |
14 Feb 2003, 12:44
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
Welche Meinung habt ihr zu dem Thema?
Ich mein dass es für die Szene nicht sehr fördernt ist! Denn wenn man in den Medien etwas über Großveranstaltungen sieht oder hört werden eigentlich nur Leute gezeigt die voll drauf! Der etwas ältere Zuschauer der mit der Szene nicht bewandert ist zieht sofort den Schluss TECHNO = DROGEN Wenn ich mit Arbeitskollegen, Eltern, Verwandte oder Bekannten sprech und ich sag welche Musik ich hör fällt sofort dass Wort "Giftler" Wie steht ihr dazu? |
|
|
Guest |
4 Jun 2003, 19:52
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(trick @ 4. Jun 2003, 20:49 ) liebe neonschnecke, im cave kann man auch selten tanzen, drei gute gründe warum: 1. die anlage ist so im arsch das man um seine ohren angst haben muß. 2. die musik dort ist zu 80 % bescheiden und schlecht gemixt. 3. der cave ist immer so schlecht besucht das man sich nach den 13€ eintritt, für six pack (würg), screwdriver, etc., erst mal so zuhaut um den restlichen abend nicht mehr mit zu bekommen! that's it! war von euch eigentlich mal jemand zur blühtezeit im cave in sbg., so zwischen 94-96? trick Ja ich geb dir ja Recht, wollte nur mal ein Beispiel nennen für die totalen Leichen, ok? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Schlecht besucht stimmt, nur hin und wieder is mal was los, aber da muss schon was Besonderes sein... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |